Simon Brown - Aberlour Whisky + German Kornbrand 2er

Simon Brown - Aberlour Whisky + German Kornbrand 2er
Das individuelle Präsent für den Genießer feiner Brände, besonders für den Whiksyliebhaber. Zwei Einzelfassabfüllungen, wie sie verschieden nur sein können. Der erste ist eine Einzelfassabfüllung aus der Aberlour Distillery aus den Highlands in Schottland. Der Whisky wurde zu einhundert Prozent aus Gerste im September 1991 destilliert und im Juni 2005 auf die Flaschen gezogen. Er reifte mehr als dreizehn Jahre im ehemaligen Bourbon-Whisky-Fass. Der zweite Brand ist eine Einzelfassabfüllung aus einer feinen Familienbrennerei aus Norddeutschland. Dieser Brand wurde zu einhundert Prozent aus Weizen im März 2000 destilliert und im April 2008 auf die Flaschen gezogen. Er ruhte mehr als acht Jahre in einem ehemaligen Weißwein-Barrique-Fass.

Simon Brown Whisky aus 2 Distilleries 2-er
1 Fl. Aberlour Distillery, Scotland 0,70l, Single Highland Malt Whisky 1991 46%
1 Fl. Tobermory Distillery, Scotland 0,70l, Single Highland Malt Whisky 1994 46%
im Präsentkarton Offene Welle schwarz 2-er, in Präsentpapier mit Dekoband (Postversand) oder mit Dekoband und Schleife (Übergabe)

107,50
Inhalt: 0.7 Liter
153,57 € / 1 Liter

Bestell-Nr.: GP-SB08

 

Sofort versandfertig

Weitere Artikel von


 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem ** markierten Felder sind Pflichtfelder.